* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   28.08.15 14:52
    {Emotic(hammer)} cool
   10.11.16 23:50
    autobinarysig101@gmx.com
   27.05.17 22:36
    Gut zu dieser Liste pass
   22.06.17 15:14
   
   27.06.17 21:26
    Analisi delle più c






Ankündigungen und Schwachsinn

Hallo Leute. Mein Name ist Hubi.
Mh... Mein erster Blog. Warum habe ich überhaupt einen Blog?
Was bringt mir dieser Blog? Was will ich mit so einen Blog?
Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Heute werde ich erst einmal mit den ganzen Funktionen und Einstellungen rumspielen. Also vertraut machen.
Jetzt bleibt aber immer noch die Frage offen was ich mit einem Blog will.

1. Ich schreibe schon seit Jahren Geschichten. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen ein Buch zu schreiben. Kommentare wie: Wieder so ein naiver Jungspund: kann ich nicht gebrauchen. Danke.
Ich werde ab Februar anfangen, wieso? Weil ich vorher plotten will/muss, Charakter ausbauen und den üblichen Schwachsinn. Dann kann es losgehen. Ich werde dann jeden Tag oder zumindest jeden zweiten Tag hier festhalten wie es so läuft. Falls es mit dem Buch nicht klappt, dann kann ich wenigstens nachschauen wieso es nicht geklappt hat bzw wo der Fehler liegt und was ich das nächste Mal besser machen könnte. Außerdem soll mich der Blog zum Weiterschreiben motivieren. Das Buch wird das Hauptziel sein. Die meisten Themen werden was mit dem Buch zu tun haben.

2. Meine Hobbys. Ich habe paar Hobbys. Die werde ich hier auch ausleben und vorstellen. Auch werde ich vielleicht Filme vorstellen und so Unsinn. Ist sicher auch ganz lustig.

3.Tagebuch. Wenn mir langweilig ist, werde ich hier einfach bisschen was reinschreiben.

Also fassen wir zusammen:
Buch +Hobbys+Tagebuch= Mein Blog.

Das wars. Vielleicht folgt heute Abend schon ein Blogeintrag.
Ich überlege mir schon seit längerer Zeit ob ich mich auch bei Twitter anmelden soll. Dann könnte ich beides schön kombinieren. Na mal schauen.
Also ich wünsche euch einen schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße,
euer Hubert.

03.01.2010
Copyright by Hubert Geisler

3.1.10 16:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mia ♥ / Website (3.1.10 19:05)
hi.
des mit dem buch finde ich eine tolle idee.
ich hab auch schon versucht ein buch zu schreiben. naya was heißt buch es war mehr kurzgeschichte. ' :D
bin gespannt ob du es schaffen wirst.' ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung